Flexion ist ein erstklassiges Gelenkergänzungsmittel für Pferde, das die Flexibilität verbessert und die Gelenkfunktion fördert, indem es das bewährteste verfügbare Hyaluronan (HA) zusammen mit Amazonia, Ginseng und MSM bereitstellt.

Sportpferd: verbessert die Form, erhöht die Widerstandskraft, fördert die Erholung. Das Pferd bleibt ruhig und konzentriert. Fohlen: Quelle für Vitamine und Mineralstoffe, die für das Wachstum unerlässlich sind. Hengst: verbessert die körperliche Verfassung.

Mehr...

Arthro Force: Amazonia Blackcurrant Leaf Glucosamine Yucca MSM. Für Pferde ab 12 Jahren mit Arthrose. FEI Anti-Doping-Test negativ.

Mehr

Amazonia 5 lts: Verbesserungen treten im Allgemeinen nach 2-3 Wochen ein. Die Ergebnisse sind sehr gut und in Fällen von Bänder- oder Muskelschmerzen stets konstant.                      Dr. HG. STILH  Pferde klinik

Mehr

Heute bestellen, morgen erhalten. Kostenlose Lieferung für die ganze Schweiz 24-48 Stunden.
Telefonische Bestellungen, WhatsApp willkommen: 079 667 82 93.

Nelson Pessoa

Ich habe Amazonia-Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig zu meiner großen Zufriedenheit verwendet. Gemeinsam hatten wir die Amazonia Horse Supplements Linie entwickelt, die genau auf die Bedürfnisse meiner Turnier- und Zuchtpferde abgestimmt ist.